• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017 by Marina von Massenbach - Make-up Artist & Hairstylist
Impressum / Datenschutz

gesehen auf:

green_de.png

Über Marina

Schon als kleines Mädchen habe ich Make-up-Looks und -Tipps aus den Zeitschriften meiner Oma und meiner Mama ausgeschnitten und in einem Ordner gesammelt, um sie irgendwann, wenn ich groß bin, verwirklichen zu können. lch war immer sehr kreativ und hatte Spaß an Farben, Design, Beauty und Fashion. Dank meinem guten Sinn für Ästhetik fasste ich irgendwann die Entscheidung meine Liebe und Leidenschaft zum Beruf zu machen und begann meine Ausbildung zum Make-up Artist & Hairstylist.

 

Meine größte Stärke ist es, aus Frauen das Beste herauszuholen - kleine Makel zurückzustellen und die Vorzüge hervorzuheben, immer ausdrucksstark aber auf natürliche Art und Weise.

Deshalb hat sich schnell herausgestellt, dass meine Art zu arbeiten ideal in den privaten Sektor passt.

 

Bräute sind auch deshalb begeistert, weil sie am Hochzeitstag an ihrem Wunschort gestylt werden, da ich mobil im Raum München und Augsburg arbeite. Mich freut es immer wieder, Frauen in den schönsten Momenten ihres Lebens zur Seite stehen zu können.

Bei meinen Schminkkursen/Privat-Coachings kannst du dir selbst aussuchen, was du lernen möchtest. Ganz nach deinem Wissensstand und Interesse! Gerne berate ich dich auch in Sachen Produktwahl und erkläre dir, wie du deine bestehende Kosmetika richtig anwendest. 

 

Ich lege großen Wert auf Hygiene und hochwertige Produkte von namhaften und marktführenden Herstellern. Ich stehe zu 100 % hinter meinem Sortiment, jedes Produkt habe ich selbst ausgewählt und dabei mit Expertise und Erfahrung geprüft, ob es meinen Ansprüchen an Qualität und Wirksamkeit erfüllt. So kann ich alle Produkte von Herzen bedenkenlos empfehlen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, gute Laune, Liebe zum Detail und sauberes Arbeiten zeichnen mich aus.

 

Mich reizt jede Art von Make-up, egal ob ausgefallen oder alltagstauglich. Ich freu mich auf kreative Herausforderungen! 

Für konkrete Wünsche, Fragen oder Angebote schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an, damit ich dich individuell beraten kann. 

 

Herzlichst,

Marina 

Referenzen:

Fotografie

Fashion (z. B. Mode-Zeitschrift VUE Berlin, AMD Fashion Show 2015 + Teamleiterin 2016, Designerin Rebekka Rue)

Foto-Shootings Business (z. B. Dahlmann Catering für Glammy 2015, Burger & Lobster Bank...)

Themen-Shootings

Foto-Shootings in Kooperation mit der Akademie Deutschen POP

Recover your Smile e. V. 

Bodypainting

Special Effect

Theater (z. B. Dramen und Herren, Kachina Theater...)

Bau von Headpieces

Film und Fernsehen

ODEON Entertainment GmbH (im Auftrag von RTL2)

Grabow & Bartetzko Filmproduktion (z. B. im Autrag von Microsoft)

Fiction Films GmbH (z. B. im Auftrag von Fujitsu, Petrella Frischkäse, Philips...)

All about Video GmbH (Youtube-Videos für Yoga, Dance, Fitness...)

HFF Hochschule für Film und Fernsehen München (Filmprojekt von Schüler)

DOMAR Film GmbH im Auftrag der Deutsche Unfallversicherung (Assistenz)