• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017 by Marina von Massenbach - Make-up Artist & Hairstylist
Impressum / Datenschutz

Bräute

Für deinen großen Tag ist mir vor allem wichtig, dass du dich als Braut rundum wohl in deiner Haut, besonders schön fühlst und vor Selbstbewusstsein nur so strahlst. Ich zaubere dir ein langanhaltendes, auf dich und dein Kleid abgestimmtes Braut-Make-up (das selbstverständlich auch ein paar Freundentränen Stand hält) und -Hairstyling im angesagten Vintage oder Boho-Stil, um deine Persönlichkeit und deinen Stil natürlich zu unterstreichen. 

Ruf mich an oder schreib mir eine Nachricht und wir besprechen, was dir am Wichtigsten beim Styling ist und ich erkläre dir meine Styling-Pakete.

PROBETERMIN

Nach einer individuellen Beratung, bei der wir das Styling perfekt auf dich abgestimmt haben und einen auf dich zugeschnittenen Schönheitspflegeplan für die perfekte Vorbereitung deiner Haut auf den Hochzeitstag entwickelt haben, wird beim Probetermin sowohl deine Wunschfrisur als auch das typgerechte Braut-Make-up geprobt. Der Termin dauert ungefähr 2 Stunden. 

HOCHZEITSTAG

Um an deinem Hochzeitstag jeglichen Stress zu vermeiden, kannst du dir den Ort für dein Styling natürlich aussuchen - ob bei dir zu Hause, bei den Eltern oder im Hotel, ich bin mobil für dich unterwegs. Hier erhältst du dein zu dir passendes und fotogerechtes Styling mit dem du deinen Bräutigam verzaubern wirst! 

Haarschmuck

Perfektioniere dein Styling! Ich biete auch eine große Auswahl an handgefertigten, filigranen Headpieces von "La Chia" an. Ein eleganter Zierkamm kann vielseitig eingesetzt werden oder ein zartes, mit hochwertigen Materialien verziertes, Band kann in deine Brautfrisur integriert werden und somit deinen Look abrunden.

Gästestyling

Selbstverständlich können auch deine Hochzeitsgäste meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Ob Trauzeugin, Brautjungfern oder Brautmutter, ich übernehme gerne das Styling für deine Lieben. 

Schminkkurse

Ganz nach deinem Wissensstand und deinen Wünschen kannst du das Thema und die Dauer für dein Coaching selbst bestimmen: 

Ein schnelles und einfach handzuhabendes Tages-Make-up, ein atemberaubendes Abend-Make-up mit Smokey Eyes, die Perfektionierung deines täglichen Schminkrituals oder du möchtest eventuell fehlende Augenbrauen und Wimpern kaschieren (egal ob durch eine Chemotherapie oder Alopezie/Haarausfall).

Bei jedem Coaching bestimme ich deinen Farbtyp und zeige dir, welche Farben dir am besten stehen, dich strahlen lassen und deinen Typ unterstreichen.

Bei diesem Termin kannst du auch gerne deine bereits vorhandenen Make-up Produkte mitbringen, sodass ich dich in der Handhabung beraten und dir eventuell fehlende Produkte empfehlen kann.

Meine Schminkkurse kannst du als intensives und persönliches Einzel-Coaching oder bei einem gemütlichen Treffen mit deinen liebsten Freundinnen buchen - oft auch eine nette Idee für deinen Junggesellinnenabschied. ;)

Ruf mich einfach an oder schreib mir hier!

Gutscheine

Zeit für einen selbst und sich verschönern zu lassen ist für jede Frau immer etwas ganz Besonderes! Verschenke diese Zeit an deine Liebste/n, egal ob für ein Make-up für einen besonderen Anlass oder einen Schminkkurs, beides wird die Beschenkte glücklich machen!